meine letzten tage in dieser woche

Donnerstag ,den01.03.

Heute fing der Tag ,schon stressig an und setzte sich den ganzen Tag fort.am Abend fiel mir ein das die Waschmaschine noch an ist und schaute danach.Der mist war das sie nicht mehr gwaschen hat und auch nicht geschleudert,trotz aller versuche es ging nix.Meine sorge die Wäsche hat gestunken wie bekomm ich den wieder raus.So zweites Problem wie sag ich es andy meinen Mann.Hab es ihm gesagt und er hat gleich bei Ebay geschaut und hat eine gefunden,die preiswert ach was sag ich billig war.Der Verkäufer wohnte bei uns in der nähe und so ersteigerten wir eine Waschmaschine für52,-€.Das wochenende war gerettet und unsere Wäcsche auch.Also Donnerstagabend ersteigert und Freitagnachmittag abgeholt.Das war es erstmal bis zum nächsten mal.

3.3.07 11:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung