KINDER

Meine Kinder ,sind mein Leben.Ich habe 5,doch drei sind nicht mehr bei mir ,sie fehlen mir sehr .Doch die zwei die bei mir sind,bereichern mein Leben so sehr und stillen die Sehnsucht die ich in mir trage.Annemarie ist 9 und ein sehr soziales Wesen und auch so sensibel.Rene'ist 8 und ein Lausbub sowie ein sehr intelligenter kleiner junge,dem man nicht groß austricksen kann,weil er so viel weis.(lach)Ich habe beide ,so lieb und möcht sie niemals verlieren ,erst wenn sie groß sind und selbst für sich sorgen können. Ich werde mein bestes tun und mein mann auch.

1.3.07 13:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung