BRÜDER

Einen Bruder zu haben ist wie ein ,Glückstreffer,den ich nicht missen möchte.Mein Bruder ist mein schutzengel,der mit mir durch so viele höhen und tiefen gegangen ist und öfter mal für mich den ,Kopf hingehalten hat wenn es brenzlig geworden ist.Ich kann und konnt immer mit Ihm reden ,ich habe viele sachen von ihm gelernt,für das spätere Leben.Wir haben uns öfter auch gekloppt um den frust abzuladen,natürlich nicht mit dem Hammer sondern Boxhandschuhe. Machen wir heute noch ,wenn wir uns treffen.(lach) ES macht immer noch spaß.

1.3.07 12:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung